Flamenco Show Barcelona - Wir bieten online Bestellungen von Eintrittskarten für Flamenco Shows in Barcelona über unsere Website flamencotickets.com. Für jede einzelne Flamenco Show bieten wir Ihnen eine kurze Beschreibung, Angaben zur Größe des Aufführungsortes, zur Dauer der Show, sowie Fotos und/oder Videos.

Im Folgenden finden Sie eine Liste von Flamenco Shows in Barcelona.

  • Tablao de Carmen

    Der Tablao de Carmen in Barcelona bietet eine Mischung aus bekannten Darstellern und jüngeren Talenten der spanischen Flamenco-Szene. Die Dauer der beiden nächtlichen Flamenco-Shows ist von einer Stunde und sie präsentieren zehn bis zwölf Künstler. Die Ticket-Optionen umfassen Show mit Abendessen, Tapas oder nur mit Getränk.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Palacio del Flamenco

    Der Palacio del Flamenco in Barcelona bietet Platz für 450 Personen mit einer Auditorium Bestuhlung. Der Tablao wurde im Jahre 2006 nach einer Renovierung wieder eröffnet und das Ergebnis ist einer der elegantesten Aufführunsorte für Flamenco-Shows in Barcelona. Der Tablao ist nur wenige Minuten von der berühmten Casa Mila entfernt.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Tablao Flamenco Cordobés

    Tablao Flamenco Cordobés wurde im typischen Stil nazarí gestaltet und dekoriert, bezeichnend für die Stadt Granada und die berühmte Alhambra. Die Einrichtung ist direkt an der La Rambla dem Zentrum der Aktivitäten in Barcelona gelegen. Ticket -Optionen umfassen ein Getränk oder ein Abendessen vom Buffet, welches vor der Show serviert wird.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • El Patio Andaluz

    Der El Patio Andaluz in Barcelona bietet zwei abendliche Flamenco-Shows in einer andalusischen Atmosphäre. Der Tablao befindet sich im Zentrum von Barcelona und verfügt über eine Bar auf der obersten Etage. Das Restaurant selbst ist der Aufführungsort für die Flamenco-Shows, welche die verschiedenen Stile des Flamenco und Sevillanas umfassen.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Los Tarantos

    Los Tarantos befindet sich im Ciutat Vella Viertel von Barcelona und präsentiert eine neue Generation von katalanischen Flamenco Künstlern. Los Tarantos in Barcelona bietet einen kompletten Bar-Service und 3 Flamenco-Shows jeden Abend. Die Shows dauern 30 Minuten und es gibt internationales als auch lokales Publikum.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Gran Gala Flamenco

    Die Flamenco-Show Gran Gala Flamenco befindet sich im Palau de la Música Catalana in Barcelona. Die Tickets für die Show können in verschiedenen Kategorien erworben werden. Die Gran Gala Flamenco präsentiert Stile des Flamenco (palos), wie Alegría, Bulería, Fandango, Seguidilla, Tarantos und vieles mehr.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Opera & Flamenco

    Die Opera & Flamenco Show befindet sich im Teatro Poliorama im Zentrum von Barcelona, direkt am Ende der Las Ramblas. Das Theater aus dem 18. Jahrhundert wurde im Laufe der Jahre renoviert und bietet eine einzigartige Erfahrung einer Flamenco-Show. Die Choreografien wechseln zwischen einigen der berühmtesten Arien der Oper.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Restaurante Flamenco Nervion

    Das Restaurante Nervión befindet sich im Herzen der Altstadt von Barcelona. Der Veranstaltungsort ist zwischen dem Barri Gótic (Gotisches Viertel) und den Vierteln La Ribera, El Born und Sant Pere gelegen. Die Atmosphäre ist von einem typisch andalusischen tablao und die Flamencoshow dauert etwa eine Stunde und 45 Minuten.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Castell Medieval

    Das Castell Medieval befindet sich im Dorf von Tordera, 45 Minuten von Barcelona entfernt. Die Gäste werden von den Grafen (Besitzer der Burg) empfangen und in den Hauptraum, zum Abendessen und dem mittelalterlichen Spektakel mit Kämpfen und Spielen, geführt. Die Nacht endet mit einer Flamenco Show von etwa 45 Minuten.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Arte Flamenco Las Arenas

    Arte Flamenco Las Arenas befindet sich an der Plaza de Arenas, einer ehemaligen Stierkampfarena, die 1900 vom Architekten August Font i Carreras erbaut wurde. Eintrittskarten beinhalten den Einlass in das Museum Arte Flamenco de Barcelona vor der Show. Die Show zeigt neun verschiedene Künstler: zwei Gitarristen, drei Tänzer, drei Sänger und einen Schlagzeuger.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Arte Flamenco

    Arte Flamenco ist eine Reihe von Konzerten im Palau de la Música Catalana, einem der besten Beispiele für modernistischen Stil der katalanischen Architektur in Barcelona. Die Aufführungen drücken die Kunstform des authentischen Flamenco aus, die ihren Ursprüngen von Andalusien im siebzehnten Jahrhundert treu bleibt.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • La Bodgega Flamenca

    La Bodega Flamenca de Casa Camarón befindet sich in Barcelona nahe der Sagrada Familia. Die Show ist unter der Leitung von Israel Suárez "El Piraña", ein Meister Percussionist, der Paco de Lucia auf Tour begleitet hat. Der Ort wurde als Treffpunkt für Künstler und Flamenco-Fans konzipiert, wo Kultur, Kunst und Gastronomie zusammen kommen.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Flamenco Barcelona

    Die Show Flamenco Barcelona findet im alten Teatro Barcelona statt. Dies ist ein renoviertes Theater aus dem 19. Jahrhundert und befindet sich in der Nähe der Plaça Catalunya. Die Show dauert etwa eine Stunde und verfügt über acht verschiedene Darsteller. Zu den Ticket-Optionen für die Show gehören vier verschiedene Abschnitte einschließlich einer VIP-Zone.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Palau Dalmases

    Die Flamenco-Show in Palau Dalmases bietet fünf bis sechs Darsteller aus der aktuellen katalanischen Flamenco-Szene, sowie besondere Gastkünstler aus anderen Teilen Spaniens. Palau Dalmases ist ein Palast aus dem 17. Jahrhundert auf der gleichen Straße wie das Picasso-Museum, mit beeindruckenden barocken Details in der Stadt Barcelona.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

 

Home ¦¦ Sevilla ¦ Madrid ¦ Barcelona ¦ Granada ¦ Cordoba ¦ Jerez ¦ Malaga ¦ Alicante ¦ Teneriffa ¦ Valencia ¦ Girona ¦ Huelva     ¦¦    Impressum                     © www.flamencoshow.com 2017

Flamenco Show Barcelona - We offer online ticket reservation services for flamenco shows in Barcelona through our partner web site flamencotickets.com. For each flamenco show we offer a detailed description, such as the size of the venue, length of performance, services, photos and or videos.

Below is a list of flamenco shows for the city of Barcelona:

  • Tablao de Carmen

    The Tablao de Carmen in Barcelona features a mix of well-know and younger talented performers in the Spanish flamenco scene. The duration of the two nightly flamenco shows is of one hour and they present ten to twelve artists. The ticket options include the show with dinner, tapas or drink.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Palacio del Flamenco

    The Palacio del Flamenco in Barcelona offers space for 450 people with an auditorium style seating. The tablao reopened in 2006 after renovations and the result is one the most elegant venues for flamenco shows in Barcelona. The tablao is located only a few minutes from the famous Casa Mila.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Tablao Flamenco Cordobés

    Tablao Flamenco Cordobés was designed and decorated in the typical nazarí style, indicative of the city of Granada and the famous Alhambra. The location in the La Rambla quarter is the center of activity in Barcelona. Ticket options include a drink or a buffet dinner served before the show.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • El Patio Andaluz

    The El Patio Andaluz in Barcelona offers two nightly flamenco shows in an Andalusian atmosphere. The tablao is located in the center of Barcelona and features a bar on the top level. The restaurant itself is the setting for flamenco shows, which include different styles of flamenco and sevillanas.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Los Tarantos

    Los Tarantos is located in the Ciutat Vella quarter of Barcelona and is well known for presenting a new generation of Catalan flamenco artists. The Los Tarantos in Barcelona offers 3 nightly flamenco shows, attracting internationals as well as locals. The flamenco shows are of approximately 30 minutes.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Gran Gala Flamenco

    The Flamenco Show Gran Gala Flamenco is held within Palau de la Música Catalana in Barcelona. The tickets to the show can be purchased in different categories and the Gran Gala Flamenco presents different styles of flamenco (palos), such as Alegría, Bulería, Fandango, Seguidilla, Tarantos and more.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Opera & Flamenco

    The Opera & Flamenco show is located in the Teatro Poliorama in Barcelona, directly at the end of Las Ramblas. The theatre from the 18th century has been renovated over the years and offers a unique experience of a flamenco show. The choreographies change between some of opera's most famous arias.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Restaurante Flamenco Nervion

    The Restaurante Nervión is located in the heart of the old town of Barcelona. The venue is located between the Barri Gótic (Gothic Quarter) and the neighborhoods of La Ribera, El Born and Sant Pere. The atmosphere is of a typical Andalusian tablao and the flamenco show lasts about an hour and forty five minutes.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Castell Medieval

    The Castell Medieval is located in the village of Tordera, 45 minutes from Barcelona. Guests are welcomed by the Counts (owners of the castle) and then taken into the main room for dinner and a Medeival spectacle featuring battles and games. The night concludes with a flamenco performance.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Arte Flamenco Las Arenas

    Arte Flamenco Las Arenas is situated within the Plaza de Arenas, a former bull ring constructed in 1900 by architect August Font i Carreras. Tickets include entrance into to the Museum Arte Flamenco de Barcelona before the show. The show features nine different artists: guitarists, dancers, singers and a percussionist.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Arte Flamenco

    Arte Flamenco is a series of concerts in the Palau de la Música Catalana, one of the best examples of modernista style of Catalan architecture in Barcelona. The performances express the art form of authentic flamenco, keeping true to its origins dating back to seventeenth century Andalusia.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • La Bodgega Flamenca

    La Bodega Flamenca de Casa Camarón is located in Barcelona close to the Sagrada Familia. The show is under the direction of Israel Suárez "El Piraña", a master percussionist who has accompanied Paco de Lucia on tour. The venue was conceived as a meeting place for artists and flamenco fans.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Flamenco Barcelona

    The show Flamenco Barcelona is held in the old Teatro Barcelona, a renovated nineteenth century theatre located close to the Plaça Catalunya. The performance lasts approximately one hour and features eight different performers. Ticket options for the show include four different sections including a VIP zone.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Palau Dalmases

    The flamenco show in Palau Dalmases features 5-6 performers from the current Catalan flamenco scene as well special guest artists from other parts of Spain. The setting is a 17th century palace located on the same street as the Picasso Museum, featuring impressive baroque details in the city of Barcelona.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

 

Home ¦¦ Seville ¦ Madrid ¦ Barcelona ¦ Granada ¦ Cordoba ¦ Jerez ¦ Malaga ¦ Alicante ¦ Tenerife ¦ Valencia ¦ Girona ¦ Huelva     ¦¦    Legal Notice                     © www.flamencoshow.com 2017