Flamenco Show Granada - Wir bieten online Bestellungen von Eintrittskarten für Flamenco Shows in Granada über unsere Website flamencotickets.com. Für jede einzelne Flamenco Show bieten wir Ihnen eine kurze Beschreibung, Angaben zur Größe des Aufführungsortes, zur Dauer der Show, sowie Fotos und/oder Videos.

Im Folgenden finden Sie eine Liste von Flamenco Shows in Granada:

  • Los Jardines de Zoraya

    Los Jardines de Zoraya bietet zwei Flamenco-Shows jeden Abend mit komplettem Bar- und Restaurantservice. Im Sommer finden die Flamenco-Shows auf der Gartenterrasse statt, und im Winter im Inneren mit Platz für 100 Personen. Los Jardines de Zoraya befindet sich im Albaicin Viertel von Granada und ist nur wenige Gehminuten vom Mirador de San Nicolas entfernt.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Venta El Gallo

    Venta El Gallo befindet sich im Sacromonte Viertel von Granada. Es stehen verschiedene Arten von Eintrittskarten zur Verfügung: eine Flamenco-Show mit Getränk, mit Tapas oder Menü. Der Tablao Venta El Gallo bietet den Service mit einem kurzen Spaziergang durch das Albayzin Viertel und kostenlosen Transport von der Innenstadt von Granada.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Casa del Arte Flamenco

    Casa del Arte Flamenco liegt in der Stadt Granada und ist nur wenige Meter von der Plaza Nueva und dem Zentrum der Aktivitäten in der historischen Altstadt entfernt. Mit zwei nächtlichen Flamenco-Shows können die Zuschauer regional und national anerkannte Künstler in einer Show von etwa einer Stunde genießen.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Cueva de La Rocio

    Mit einer privilegierten Lage im Sacromonte Viertel bietet Cueva de La Rocio Flamenco-Shows in einer traditionellen Höhle. Die Flamencoshow dauert etwa 45 Minuten mit Sitzgelegenheiten auf jeder Seite der Höhle für eine hervorragende Sicht auf die Darsteller. Der Veranstaltungsort wird weiterhin von der Maya-Familie geleitet, ein bekannter Name in der Welt des Flamenco.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Cuevas Los Tarantos

    Las Cuevas "Los Tarantos" befinden sich im Sacromonte Viertel der andalusischen Stadt Granada und wurde im Jahr 1972 gegründet. Dieser besondere Ort für den Zambra Flamenco Stil ist weiterhin im Familienbesitz. Die nächtlichen Flamenco-Shows, beeinhalten ein Getränk oder Abendessen und die Möglichkeit des Transports vom Stadtzentrum.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • El Templo del Flamenco

    El Templo del Flamenco befindet sich in der Stadt Granada im Süden von Spanien. Eröffnet im Jahr 2012, wurde die Renovierung sorgfältig geplant, um die Merkmale der historischen Höhle beizubehalten und durch elegante Details zu ergänzen. Die Ticket Optionen umfassen die Flamenco Show mit einem Drink oder einem Menü der regionalen Küche.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Tablao La Alboreá

    Tablao La Alboreá bietet eine einzigartige Flamenco-Show in der Stadt Granada und liegt direkt an der Plaza Nueva in der historischen Innenstadt. Die authentische Flamenco-Vorstellung wird von Fran Vilchez geleitet. Er ist ein professioneller Flamenco-Tänzer mit einem umfangreichen Hintergrund in spanischem-, zeitgenössischem- und Flamenco-Tanz.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Tablao Flamenco Albayzín

    Der Tablao Flamenco Albayzín befindet sich im Albaicín Viertel von Granada. Der Tablao liegt in der Nähe des Mirador de San Cristobal, einem Platz mit Blick auf die Alhambra und die Innenstadt von Granada. Die Ticket Optionen beinhalten den Transport vom Zentrum der Stadt, sowie einen kurzen Spaziergang durch das Viertel Albaicín.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Zambra de Maria La Canastera

    La Zambra de María La Canastera bietet seit über 50 Jahren Flamenco-Shows im Zambra Stil. In der ehemaligen Höhle werden die nächtlichen Flamencoshows aufgeführt, die weiterhin von der Familie von Maria La Canastera geleitet werden. Ein Teil der Höhle dient als Museum, um den Besuchern einen Eindruck vom Leben in den Höhlen zu vermitteln.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Venta Luciano

    Venta Luciano befindet sich in der Stadt Almuñécar in der Provinz Granada. Das Restaurant bietet seine neueste Flamenco-Produktion "Aires de Sacromonte" als eine Hommage an die berühmten Flamenco-Höhlen im Sacramonte Viertel der Stadt Granada. Die Show umfasst Stile wie Jaleos, Tarantos, Alegrías, Soleá por Bulerías und Tangos de Graná.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

 

Home ¦¦ Sevilla ¦ Madrid ¦ Barcelona ¦ Granada ¦ Cordoba ¦ Jerez ¦ Malaga ¦ Alicante ¦ Teneriffa ¦ Valencia ¦ Girona ¦ Huelva     ¦¦    Impressum                     © www.flamencoshow.com 2017

Flamenco Show Granada - We offer online ticket reservation services for flamenco shows in Granada through our partner web site flamencotickets.com. For each flamenco show we offer a detailed description, such as the size of the venue, length of performance, services, photos and or videos.

Below is a list of flamenco shows for the city of Granada:

  • Los Jardines de Zoraya

    Los Jardines de Zoraya offers two nightly flamenco shows with a full bar and restaurant service. During the summer the flamenco shows are held on the garden terrace, and during the winter inside with seating for 100 people. Los Jardines de Zoraya are located in the Albaicin quarter of Granada and only few minutes walking from the Mirador de San Nicolas.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Venta El Gallo

    Venta El Gallo is located in the Sacromonte quarter of Granada. There are different ticket options available: a flamenco show with drink, with a tapas style dinner or a fixed price menu. The tablao Venta El Gallo offers a complete service with a short walking tour of the Albayzin neighborhood and a complimentary shuttle which will pick up guests from the city center.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Casa del Arte Flamenco

    Casa del Arte Flamenco is located in the city of Granada, only meters from the Plaza Nueva. With two nightly flamenco shows, spectators can enjoy regionally and nationally recognized performers in a show of approximately one hour. The venue specializes in the audience experience without distractions, so there is no drink or meal service offered during the show.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Cueva de La Rocio

    With a privileged location in the Sacromonte quarter, Cueva de La Rocio offers nightly flamenco shows in a traditional gypsy cave. The shows last approximately 45 minutes with seating on each side of the cave for excellent views of the performance. The venue continues to be run by the Maya family, a prominent name in the world of flamenco.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Cuevas Los Tarantos

    Founded in 1972, Las Cuevas "Los Tarantos" is located in the Sacromonte quarter of the Andalusian city of Granada. This special venue for Zambra style flamenco remains family owned and operated, with nightly flamenco shows that include a drink or dinner, and the option of a tour with transportation from the city center.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • El Templo del Flamenco

    El Templo del Flamenco is located in the city of Granada in southern Spain. Opened in 2012, the renovations carefully respected the historic cave while creating and elegant atmosphere perfect for weekend flamenco shows. Tickets options include the performance with a drink or a fixed price menu of regional cuisine.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Tablao La Alboreá

    Tablao La Alboreá brings a unique flamenco show to the city of Granada. Just off the Plaza Nueva, the venue is central to most any point in the historical city center. The authentic flamenco performance is directed by Fran Vilchez, a professional flamenco dancer with an extensive background in flamenco dance.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Tablao Flamenco Albayzin

    The Tablao Flamenco Albayzin is located in the Albaicín quarter of Granada. The tablao is close to the Mirador de San Cristobal, a plaza overlooking the Alhambra and the city center of Granada. The ticket options include transportation from the city center, as well as a short walking tour of the Albaicin neighborhood.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Zambra de Maria La Canastera

    La Zambra de María La Canastera is has been offering zambra style flamenco shows for over 50 years in the city of Granada. The former cave home has nightly flamenco which continue to feature the family of Maria La Canastera. Part of the home serves as a museum to give visitors a glimpse of life in the caves of Sacromonte.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Venta Luciano

    Venta Luciano is in the town of Almuñécar in the province of Granada. The restaurant offers its latest flamenco production, “Aires de Sacromonte” as a tribute to the famous flamenco caves in Sacromonet neighborhood of the city of Granada. The show features Jaleos, Tarantos, Alegrías, Soleá por Bulerías, as well as Tangos de Graná.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

 

Home ¦¦ Seville ¦ Madrid ¦ Barcelona ¦ Granada ¦ Cordoba ¦ Jerez ¦ Malaga ¦ Alicante ¦ Tenerife ¦ Valencia ¦ Girona ¦ Huelva     ¦¦    Legal Notice                     © www.flamencoshow.com 2017