Flamenco Show Jerez - Wir bieten online Bestellungen von Eintrittskarten für Flamenco Shows in Jerez über unsere Website flamencotickets.com. Für jede einzelne Flamenco Show bieten wir Ihnen eine kurze Beschreibung, Angaben zur Größe des Aufführungsortes, zur Dauer der Show, sowie Fotos und/oder Videos.

Im Folgenden finden Sie eine Liste von Flamenco Shows in Jerez:

  • Tablao Calé

    Tablao Calé befindet sich im historischen Stadtzentrum von Jerez de la Frontera in der Nähe der Iglesia Santiago Real und der königlichen Reitschule. Die Flamenco-Shows im Tablao Calé dauern etwa eine Stunde und umfassen fünf bis acht Künstler, von denen viele aus den bekannten Flamenco-Familien von Jerez stammen.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Tablao Flamenco Puro Arte

    Tablao Flamenco Puro Arte befindet sich in der Stadt Jerez de la Frontera. Die Flamenco-Show zeigt fünf Künstler, die vom Choreographen und Tänzer Raul Ortega, dem Empfänger eines nationalen Flamenco-Tanzpreises, geleitet werden. Die Aufführung kann mit Abendessen oder Tapas, darunter mehrere regionale Spezialitäten sowie lokaler Sherry genossen werden.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

 

Home ¦¦ Sevilla ¦ Madrid ¦ Barcelona ¦ Granada ¦ Cordoba ¦ Jerez ¦ Malaga ¦ Alicante ¦ Teneriffa ¦ Valencia ¦ Girona ¦ Huelva ¦ Mallorca     ¦¦    Impressum                     © www.flamencoshow.com 2018

Flamenco Show Jerez - We offer online ticket reservation services for flamenco shows in Jerez through our partner web site flamencotickets.com. For each flamenco show we offer a detailed description, such as the size of the venue, length of performance, services, photos and or videos.

Below is a list of flamenco shows for the city of Jerez:

  • Tablao Calé

    Tablao Calé is located in the historical center of Jerez de la Frontera close to the Iglesia Santiago Real and the the Royal School of Equestrian Arts. The flamenco show in the Tablao Calé has a duration of approximately one hour and features five to eight performers, many of which come from the well-known flamenco families of Jerez.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Tablao Flamenco Puro Arte

    Tablao Flamenco Puro Arte is located in the city of Jerez de la Frontera. The flamenco show features five artists led by choreographer and dancer Raul Ortega, the recipient of a national flamenco dance award. The performance can be enjoyed with dinner or tapas, including several regional specialties as well as a variety of local sherry.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

 

Home ¦¦ Seville ¦ Madrid ¦ Barcelona ¦ Granada ¦ Cordoba ¦ Jerez ¦ Malaga ¦ Alicante ¦ Tenerife ¦ Valencia ¦ Girona ¦ Huelva ¦ Mallorca     ¦¦    Legal Notice                     © www.flamencoshow.com 2018