Flamenco Show Cordoba - Wir bieten online Bestellungen von Eintrittskarten für Flamenco Shows in Cordoba über unsere Website flamencotickets.com. Für jede einzelne Flamenco Show bieten wir Ihnen eine kurze Beschreibung, Angaben zur Größe des Aufführungsortes, zur Dauer der Show, sowie Fotos und/oder Videos.

Im Folgenden finden Sie eine Liste von Flamenco Shows in Cordoba:

  • Tablao El Cardenal

    Tablao El Cardenal befindet sich in einer privilegierten Lage, nur wenige Minuten von der Mezquita in Cordoba entfernt. Die Aufführungen finden in einem typischen Innenhof statt und das Restaurant bietet einen kompletten Bar-Service, sowie Gerichte und Tapas. Die Flamenco Shows dauern 1 Stunde und 30 Minuten, mit Tänzern, Gitarristen und Sängern.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Arte y Sabores de Cordoba

    Arte y Sabores de Cordoba befindet sich im Stadtzentrum von Córdoba. In den Ruinen eines über 1000 Jahre alten arabischen Bades, öffnet sich der Haupteingang zu einem typischen Innenhof, mit bunten hufeisenförmigen Bögen. Die Flamenco-Shows werden von einem kostenlosen Getränk begleitet und dauern etwa eine Stunde und fünfzehn Minuten.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Meson la Buleria

    Der Meson la Buleria liegt im historischen Zentrum von Córdoba, nahe der Plaza de la Corredera. Die typische Taverne ist der Veranstaltungsort für die Flamencoshows, bei denen Essen und Getränke angeboten werden. Die Flamenco-Shows dauern ca. eine Stunde mit lokalen, regionalen und nationalen bekannten Tänzern, Gitarristen und Sängern.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

  • Carmen Gastroflamenco

    Carmen Gastroflamenco befindet sich im historischen Stadtzentrum von Córdoba an der Plaza Juda Levi. Die Show umfasst eine künstlerische Besetzung von sieben Flamenco-Künstlern, darunter mehrere, die "Nationale Flamenco Auszeichnungen" gewonnen haben. Der Veranstaltungsort vereint den andalusischen und arabischen Stil.

    Weitere Informationen und Reservierungen für Eintrittskarten auf flamencotickets.com

 

Home ¦¦ Sevilla ¦ Madrid ¦ Barcelona ¦ Granada ¦ Cordoba ¦ Jerez ¦ Malaga ¦ Alicante ¦ Teneriffa ¦ Valencia ¦ Girona ¦ Huelva     ¦¦    Impressum                     © www.flamencoshow.com 2017

Flamenco Show Cordoba - We offer online ticket reservation services for flamenco shows in Cordoba through our partner web site flamencotickets.com. For each flamenco show we offer a detailed description, such as the size of the venue, length of performance, services, photos and or videos.

Below is a list of flamenco shows for the city of Cordoba:

  • Tablao El Cardenal

    Tablao El Cardenal is located in a privileged location, just a few minutes from the Mezquita in Cordoba. The setting for the flamenco shows is a typical patio and the restaurant offers complete bar service, as well as a variety of traditional dishes and tapas. The flamenco shows in Tablao El Cardenal last around 1 hour and 30 minutes.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Arte y Sabores de Cordoba

    Arte y Sabores de Cordoba is situated in the city center of Cordoba. Set within the ruins of Arab baths dating over one thousand years, the main entrance opens to a typical patio, with colorful horseshoe shaped arches. The flamenco shows are accompanied by a free drink and last around one hour and fifteen minutes.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Meson la Buleria

    The Meson la Buleria is situated in the historical city center of Cordoba. The setting for the flamenco shows is a typical tavern and the restaurant offers traditional dishes from Cordoba and the flamenco shows can be accompanied by dinner or drinks. Each flamenco show lasts about an hour and the presented artists range from locally to regionally and nationally known.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

  • Carmen Gastroflamenco

    Carmen Gastroflamenco is located in historic city center of Cordoba in the Plaza Juda Levi. The show includes an artistic cast of seven flamenco artists including several who have won "National Awards" for flamenco. The venue has distinct Andalusian and Arabic style, featuring numerous corners full of Moorish arches.

    You can find more information and book tickets online on flamencotickets.com

 

Home ¦¦ Seville ¦ Madrid ¦ Barcelona ¦ Granada ¦ Cordoba ¦ Jerez ¦ Malaga ¦ Alicante ¦ Tenerife ¦ Valencia ¦ Girona ¦ Huelva     ¦¦    Legal Notice                     © www.flamencoshow.com 2017